Über Professor Thomas Haak

Gesundheitsakademie Haak-Expertenfoto

Professor Thomas Haak, geboren in Wiesbaden, ist Chefarzt des Diabetes Zentrum Mergentheim - eines der renommiertesten Zentren in Deutschland.

Herr Haak hat an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt Medizin studiert. Es folgte die Ausbildung als Facharzt für Innere Medizin. Thomas Haak ist Diabetologe mit dem Schwerpunkt Endokrinologie. Er ist auch ausgebildeter Rettungssanitäter und Bankkaufmann.

Seit März 2000 ist Haak Chefarzt in Bad Mergentheim. Vorher arbeitete er als Oberarzt in verschiedenen Einrichtungen. Im Juni 2001 wurde er zum Professor für Innere Medizin durch den Präsidenten der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt ernannt.

Herr Haak ist Vorsitzender des Bundesverbands der Diabetologen in Kliniken und Vorsitzender des Berufsverbands Deutscher Diabetologen.

 


aktualisiert am 11.11.2013, erstellt am 28.10.2013
Bildnachweis: W&B

Portal-Logos
© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG
schließen